Sie sind hier: CDU Ratsfraktion Bielefeld | Startseite

Willkommen bei der CDU Ratsfraktion Bielefeld

Schön, dass Sie unsere Seite aufgerufen haben! Ich hoffe, Sie finden schnell die gewünschten Informationen.

Die CDU stellt mit 20 Mitgliedern eine der größten Fraktionen im Rat der Stadt Bielefeld. Auf dieser Internetseite informieren  wir Sie umfassend und aktuell über unsere kommunalpolitische Arbeit für die Menschen in Bielefeld. Zudem können Sie unser Fraktionsteam kennenlernen. Nutzen Sie bitte  auch die Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Hinweise und Anregungen, auf Ihre Kritik oder Ihr Lob. Gern helfen Ihnen auch die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle persönlich weiter, wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben.

Die CDU-Ratsfraktion möchte  weiterhin gute Politik machen – für Sie und mit Ihnen!

Ihr Ralf Nettelstroth

Heimatpreis Zeichen der Wertschätzung

Rat beschließt Teilnahme

Der Rat hat die Verleihung des Bielefelder Heimat-Preises auf den Weg gebracht und damit einem Antrag der CDU-Ratsfraktion zugestimmt. Mit dem Preis soll der Einsatz für den Zusammenhalt in der Gesellschaft gefördert werden. Ralf Nettelstroth, Vorsitzender der CDU-Ratsfraktion: „Es ist ein starkes Zeichen der Wertschätzung für Menschen, die sich für unsere Heimat engagieren und dafür ihre Zeit investieren. “