Sie sind hier: CDU Ratsfraktion Bielefeld | Startseite

Willkommen bei der CDU Ratsfraktion Bielefeld

Schön, dass Sie unsere Seite aufgerufen haben! Ich hoffe, Sie finden schnell die gewünschten Informationen.

Die CDU stellt mit 20 Mitgliedern eine der größten Fraktionen im Rat der Stadt Bielefeld. Auf dieser Internetseite informieren  wir Sie umfassend und aktuell über unsere kommunalpolitische Arbeit für die Menschen in Bielefeld. Zudem können Sie unser Fraktionsteam kennenlernen. Nutzen Sie bitte  auch die Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Hinweise und Anregungen, auf Ihre Kritik oder Ihr Lob. Gern helfen Ihnen auch die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle persönlich weiter, wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben.

Die CDU-Ratsfraktion möchte  weiterhin gute Politik machen – für Sie und mit Ihnen!

Ihr Ralf Nettelstroth

Paprika gefährdet Gesundheitsversorgung

40 Hausärzte fehlen - 100 gehen demnächst in Rente

„Die Paprika-Koalition lässt Menschen, die auf Arztpraxen angewiesen sind, im Regen stehen“: Mit Unverständnis reagierte der sozialpolitische Sprecher der CDU-Ratsfraktion, Michael Weber, auf den Beschluss von SPD, Grünen und Bürgernähe, die Initiative der CDU zur Verbesserung der ärztlichen Versorgung in Bielefeld im Rat abzulehnen und stattdessen einen eigenen, unzureichenden Antrag durchzuboxen.

Die CDU fordert einen „Kümmerer“ bei der...